.: Johann-Winter-Museum Andernach - zurück zum Start :. Johann-Winter-Museum Andernach - zurück zum Start

museum  |  fotoalbum |  öffnungszeiten  |  aktuelles|kontakt  | aktivitäten  |  links

Mitgliedschaft im Heilkundemuseum e.V.

Ziel des als gemeinnützig anerkannten Vereines ist es, einem möglichst breiten Publikum die Geschichte der Heilkunde von der Vor- und Frühgeschichte bis zur Gegenwart nahe zu bringen.

Wenn auch Sie Interesse an der Medizingeschichte haben, werden Sie Mitglied und fördern Sie unseren Verein. Spendengelder verwenden wir für Restaurierungen, Neuanschaffungen und zur Ausrichtung von Sonderaustellungen.

(pdf-Datei, 159 Kbyte, 1 Seite):
                                               diese Seite ausdrucken

Den dafür benötigten Klicken zum Herunterladen des Acrobat Reader bekommen Sie hier gratis.

Steuerlich abzugsfähige Spenden können Sie auf folgendes Spendenkonto überweisen:

Verwendungszweck "Johann-Winter-Museum"

Volksbank RheinEifelAhr eG
IBAN DE 48 5776 1591 0384 4049 00     BIC GENODED1BNA

oder:

Kreissparkasse Mayen
IBAN DE 39 5765 0010 0020 098 73       BIC MALADE51MYN

Auf Wunsch erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung.

Vielen Dank!